Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/oldskoolstreets

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kann einfach nicht mehr schlafen seit ich wieder zuhause bin.Dieser Urlaub war mehr als nur erholung ich habe dort viel mehr gesehen als jee zuvor viel mehr spass glück und freude und vorallem keine langeweile mehr keine sorgen darüber warum sich jemand nicht meldet,einzig allein will ich dorthin zurück die zeit umdrehen alles nocheinmal erleben..ich habe keine lust auf "schule".keine lust auf leere tage die nicht zum vergeuden sind.ich will das alles nicht mehr.nicht mehr diese familie ich möchte viel mehr und jedoch ist es alles eine seifenblase jaa so ist es darauf basiert doch alles......bis sie wieder platzt.am liebsten würde ich mich zuschütten. hier habe ich nichts..das mich hier hält auch wenn ich wüsste das es da was gäbe könnte ich es nicht ändern alle haben ja doch eh dieses bild von einem.ich bin nicht die hübscheste und auch nicht perfekt aber ich habe ein leben und eine persönlichkeit -nur was will ich mit der HIER,hier ist sie nichts wert.! jaa ihr habt doch alle recht ich habe keine ahnung vom leben..na bei solchen eldern.trotzdem habe ich mich zu einer persönlichkeit entwickelt doch soo habe ich keine lust mehr zu leben alles wird schlimmer...mein leben basiert nur noch auf das ziel liebe und dummheiten & glück=das nur eine frage derzeit ist.ich will hier raus doch keiner merkt wie wichtig mir seine hilfe wäre.wenn ich etwas tun würde was nicht gut wäre keiner würde es bemerken.mein hals fühlt sich zuschnürend an..es schmerzt soo dolle,ich mag nicht überspielen.der mensch setzt ein falsches lächeln auf nur um nicht zu zeigen welch schmerz er in sich trägt.ich habe nich mal ne ahnung davon wie man eine beziehung ein freundschaft führt soviel habe ich schon abgebaut..kein plan wohin..ich will hier nur noch raus..und wenn ich dann mal menschen treffe denen ich gleich bin.wumm krieg ichs nich mal hin selbst diese person als freund zu behalten.. seht auf die zeit..ich kann nicht mehr seit vier tagen jetzt hänge ich nur noch rum.ich fühle mich nicht elend aber einsam und im stich gelassen. machts gut wer auch immer dieses liest..ich werde meine augen betäuben lassen von dem süßen hauch schlaf..

31.7.07 05:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung